Die Osterferien fleißig genutzt haben einige der Erdinger Leichtathleten zusammen mit ihren Trainern Christian Weber und Alex Bauer zu einem Trainingslager im heimischen Sepp-Brenninger Stadion. Zu Beginn war das erste Wochenende noch sehr kalt und nass, so dass es nach zwei Einheiten eine kurze Trainingspause eingeschoben wurde. Ab Montag gaben die Sportler und ihre Trainer richtig Gas, so konnten in sechs Tagen 10 super Einheiten absolviert werden. Es wurde viel gesprintet, jede menge kleiner und großer Sprünge absolviert und viel mit Medizinbällen gearbeitet. Natürlich kam auch das Krafttraining nicht zu kurz. Nach der Pause über die Osterfeiertage ging es etwas gemäßigt weiter, so kamen Magdalena Reisinger und Clara Demmelhuber zu speziellem Stabhochsprungtraining, für Sprinter Robert Limmer gab es einen extra Laufplan, und die Schwestern Lilli und Evi Weber durften Unmengen von Würfen erst imitieren und anschließend im Diskusring ihre Scheiben fliegen lassen.

 

 

CW