VOLLEYBALL

Sechs gegen sechs, ein Netz und ein Ball. Klingt einfach? Nicht ganz. Dadurch, dass jeder Mitspieler seine eigene Aufgabe hat und doch alle als Team funktionieren, wird Volleyball abwechslungsreich und interessant.

Bei uns sind alle Alters- und Leistungsstufen willkommen! Ihr wollt wissen, was hinter Steller, Angreifer und Co. steckt, dann kommt bei unserem Jugendtraining vorbei.

Oder Ihr seid schon erfahren und Läufersystem, Aufsteiger und Libero sind für Euch ein alter Hut? Dann freut sich unsere Damen Bezirksklasse Mannschaft auf Euch! Wir suchen aktuell Spielerinnen auf jeder Position – kommt gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei.

TRAININGS-ZEITEN:

Mittwoch, von 18:00 bis 19:30 Uhr – Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

TREFFPUNKT:

Grundschule am Ludwig-Simmet-Anger,
Ludwig-Simmet-Anger 1, 85435 Erding.

KONTAKT:

Katharina, Abteilungsleitung:
abteilungsleitung@volleyball.tsverding.de

Dein motiviertes
Trainer*innen Team:

TSV Erding Abteilung Volleyball Katharina

Katharina

Karo

NEWS VEREIN

TRAINER*IN GESUCHT

Unsere Damenmannschaft hat sich aufgrund fehlender Trainer*in und Mitglieder leider aufgelöst. Wir würden uns aber sehr freuen, diese wieder ins Leben zu rufen.
Damit Du einen kleinen Einblick in Deine vllt. neue Mannschaft bekommst:

• Trainingszeiten: noch nicht fix ;)
  • ein gemischtes Team aus hochmotivierten jüngeren und erfahreneren Spielerinnen
  • Bestes Spieltagsbuffet
  • Spieltage lassen wir gerne gemeinsam ausklingen

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und möchtest mit uns die nächste Saison rocken, dann freuen wir uns auf eine Facebook Nachricht von Dir oder eine Mail an: abteilungsleitung@volleyball.tsverding.de

Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, der jemanden wieder kennt.. Usw…. Wir freuen uns auf Dich!

IMPRESSIONEN