GEWICHTHEBEN2023-10-31T10:58:54+01:00

(Foto: Günter Herkner)

Foto: Günter Herkner

GEWICHTHEBEN

Die Königsklasse des Kraftsports – Gewichtheben

Kraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit. Diese Fähigkeiten werden beim Reißen und Stoßen benötigt. Egal ob jung, alt, männlich, weiblich, schmächtig oder gut gebaut, unsere Fachübungsleiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, die geforderten Fertigkeiten zu erwerben.
Freunde des Langhanteltrainings, Kraftdreikämpfer/Powerlifter sind zudem willkommen.
Einige unserer Mitglieder nutzen unseren Trainingsraum und Fitnessgeräte zum Krafttraining. Hantel fallen lassen und die Verwendung von Magnesium ist im Vergleich zu Fitness-Studios bei uns kein Problem. Wir wollen trainieren und nicht entspannen.
Schaut doch einfach mal unverbindlich bei einem kostenlosen Probetraining bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch!
Kraft frei!

TRAININGS-ZEITEN:

Montag, von 18:00 bis 21:00 Uhr

Mittwoch, von 18:00 bis 21:00 Uhr

Freitag, von 18:00 bis 21:00 Uhr

TREFFPUNKT:

Grund- und Hauptschule Altenerding Süd, (Eingang gegenüber Kinderland Erding)
Lange Feldstraße 29, 85435 Erding.

Anfahrt per Google Maps Code: https://goo.gl/maps/QMF6SALUbxn6X1gv6

KONTAKT:

Josef Gotz, Abteilungsleitung:
abteilungsleitung@gewichtheben.tsverding.de

Benedikt Beil, Jugendleitung:
jugendleitung@gewichtheben.tsverding.de

ABTEILUNGSLEITUNG & WEITERE HELFER*INNEN

Abteilungsleitung, Josef Gotz
Stellv. Abteilungsleitung, Matthias Mayrhofer
Jugendleitung, Benedikt Beil

Kassier, Robert Schroff
Schriftführung, Gerhard Strasser

Team 2023

TSV Erding 1862 Gewichtheben Team 2023

Veranstaltungen: 

Nach oben