Vereinsmeisterschaft Tischtennis Jugend

Am Samstag, den 06. Mai fanden im Gerd-Vogt-Sportpark die Vereinsmeisterschaften für die Jugendlichen der Tischtennisabteilung statt. Gespielt wurde in drei Altersklassen, wobei insgesamt 27 Teilnehmer an die Platten gingen. Bei den älteren Jugendlichen (Jahrgang 2005-2008) konnte sich Christoph in einem spannenden und sehenswerten Finale gegen Maxi mit 3:1 durchsetzen. Den dritten Platz belegte Korbinian vor Matthias. In der mittleren Altersklasse der Jahrgänge 2009 und 2010 konnte Fabian das Finale gegen den Sieger der Vereinsmeisterschaft des letzten Jahres Max für sich entscheiden. Den dritten Platz erkämpfe sich Xing, der vierte Platz ging an Konstantin. Bei den jüngsten Teilnehmern konnte sich Toni dank eines besseren Satzverhältnisses über seinen Pokal freuen. Den zweiten Platz verdiente sich Korbinian vor Luis und Lukas.

In den Doppeln wurde in zwei Altersklassen gespielt. Im Finale der älteren Konkurrenz sicherte sich Chris zusammen mit Xing den ersten Platz durch ein 3:0 gegen Maxi und Ritvik. Bei unseren jüngeren Spielern gingen im Finale Max und Luis als Sieger von der Platte. Das Finale konnten sie gegen Hajo und Toni gewinnen.

Durch eine hervorragende Turnierleitung und motivierten Spielern war es ein sehr gelungenes Turnier mit tollen Spielen, bei dem sich die Tischtennisabteilung im Nachwuchsbereich von einer sehr guten Seite zeigen konnte.

Von |2023-05-29T23:19:13+02:0029/05/2023|Allgemein, Tischtennis|