TSV Erding Logo

Turncamp Ostern 2022:

Ferientag in der Turnhalle.

Turncamptag Ostern 2022

In den Osterferien einen Tag in der Turnhalle verbringen durften die Turnerinnen der Wettkampfgruppe Mädchen.

In Vorbereitung auf die bevorstehenden Wettkämpfe stand dieser Trainingstag unter dem Motto: Verbesserung der P-Übungen.

Für Fitness und Spass standen auch Einheiten mit Lauf- und Sprungtraining auf dem Programm. Sowie eine Handstandchallange und eine Trainingsstation für akrobatische Turnelemente wie Handstandüberschlag, Flick-Flack und Salto.

In der Mittagspause bekamen alle Teilnehmer eine Portion bunte Nudeln mit Tomatensoße zur Stärkung.

Verletzungsfrei ging der Turntag zu Ende. Aber alle gingen erschöpft aus der Halle.

Im Anschluss wurde noch eine Ukraine-Sammelaktion auf dem Parkplatz durchgeführt.
Die Sammlung wurde im noch am gleichen Tag bei der Flüchtlingshilfe in Erding am Fliegerhorst abgegeben.

Hier der Link zur
Fotostrecke Turncamptag 2022

2022-06-03T10:50:27+02:00
Nach oben