Sommerfest Tischtennis

Dieses Jahr war es nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich so weit. Das Sommerfest der Tischtennisabteilung des TSV Erding konnte am 16.07.2022 wieder wie gewohnt stattfinden.

Wie es traditionell üblich ist, spielte auch dieses Jahr zu Beginn die Jugend gegen die Herren in einer spannenden Fußball Partie. Die beiden Mannschaften wurden dabei unter anderem von männlichen Cheerleadern angefeuert und nach zwei intensiven Halbzeiten konnten die Herren das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.

Während des Spiels verletzte sich allerdings unser Spieler Manuel Hill, weshalb er voraussichtlich die ganze Vorrunde ausfallen wird. Wir wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, da nach dem Fußballspiel das große Grillen eröffnet wurde. Durch die Unterstützung vieler fleißiger Helfer standen außerdem viele leckere Salate, Brote und Soßen für die Allgemeinheit zur Verfügung.

Während des Essens wurde unsere ehemalige zweite Abteilungsleiterin und spätere Schriftführerin Betina Fitzpatrick für ihre langjährige Unterstützung (06.2010 – 05.2022) mit einem großen Dankeschön geehrt.

Nach dem Essen ging es dann weiter auf den Sportplatz, um diesen für unterschiedlichste Aktivitäten zu nutzen. Im Vordergrund dabei standen vor allem Spikeball und Badminton bei den jüngeren Gästen und Beerpong bei den Erwachsenen. Zu späterer Stunde versammelten sich alle um ein großes Lagerfeuer und ließen den Abend bei passender Musik und guter Laune ausklingen.

Von |2022-11-11T10:47:54+01:0002/10/2022|Allgemein, Tischtennis|