Sportabzeichen U10 Monika und Volkmar

17 x Gold, Silber oder Bronze

Auch bei den Jüngeren Erdinger Leichtathleten steht das Sportabzeichen einmal im Jahr im Mittelpunkt. So haben nach den Sommerferien in den beiden Trainingsgruppen von Monika Friedrich und Volkmar Kniffka die Sportler der Jahrgänge 2015 und jünger ihre Leistungen im Springen, Laufen und Werfen messen lassen. Die größte Hürde war bei einigen dann der 50m Schwimmnachweis. Aber… am Ende schafften es fast alle……so gab es am heutigen Trainingstag 17 Kinder zu ehren die ihr Abzeichen in Bronze, Silber oder sogar in Gold geschafft haben. Die beiden BLSV-Vertreter Daniela Mau und Kerstin Weber nahmen die Verleihung vor.

Bronze erreichten: Paulina Wohlfelder und Pia Mörtl

Silber überreicht bekamen: Elisabeth Prieller, Lena + Clara Groneberg, Lorenz Gärtner, Lykke Coral, Merle Siefert, Rita Stolz, Konstantin Volkert, Felix Herrmann, Jacob Thaidigsmann, Lina Richly, Ida Stockheim und Larissa Kaifel

Stolz über ihr erreichtes Goldabzeichen sind: Melina Marasescu und Nina Friedrich.

CW

Weitere Veranstaltungen: 

Von |2023-12-20T13:00:35+01:0020/12/2023|Allgemein, Leichtathletik|
Nach oben