Dzevad Bjelevac als Abteilungsleiter bestätigt

Am Donnerstag, dem 11. Mai hielten die Boxer des TSV Erding turnusgemäß ihre Mitglieder-Jahresversammlung mit Neuwahlen in der Berufsschulturnhalle ab, zu der Abteilungsleiter Dzevad Bjelevac neun der insgesamt 34 Abteilungsmitglieder begrüßen konnte.Nach den mehr als zufriedenstellenden Rechenschaftsberichten des Abteilungsleiters sowie des Kassierers Fritz Riepl standen die Neuwahlen der Abteilungsleitung als wichtigster Punkt auf der Tagesordnung. Dazu wurde Jasmin Bjelevac als Wahlleiter vorgeschlagen und nachdem alle anwesenden Abteilungsmitglieder dem Vorschlag zustimmten übernahm dieser für den Wahlvorgang routiniert die Versammlungsleitung. Nachdem Schriftführer Leonhard Kern den Kassenprüfbericht der Kassenprüfer des Hauptvereins vorgetragen hatte, die Fritz Riepl eine tadellose Kassenführung bescheinigten, wurde die Abteilungsleitung der TSV-Faustkämpfer einstimmig entlastet. Danach ging es zügig mit den Neuwahlen der Abteilungsführung sowie weiterer Funktionäre voran:

Dzevad Bjelevac, der der TSV-Boxabteilung seit Mai 2018 vorsteht, wurde ebenso in seinem Amt bestätigt wie Kassierer Fritz Riepl, der diese Position seit beachtlichen vierzig Jahren (März 1983) zuverlässig ausübt. Als Schriftführer bleibt Leonhard Kern genau wie Luca Matic als Jugendwart im Amt.

Neu in die Abteilungsleitung der TSV-Boxer wurde Renato Katica gewählt, der Holger Effenberger als stellvertretender Abteilungsleiter ablöst. Die Position des Jugendsprechers – die bereits sei 2021 vakant ist – konnte leider erneut nicht besetzt werden. Der Boxabteilung im TSV Erding gehören lediglich drei Jugendliche an, von denen anwesend war.

Delegierte zur Hauptversammlung des TSV Erding bleiben Fritz Riepl und Leonhard Kern.

Als Ersatzdelegierte wurden Dzenan Bjelevac und Luca Matic bestätigt.

Von |2023-05-29T23:54:17+02:0029/05/2023|Allgemein, Boxen|