Neue C-Trainer Leistungssport-Übungsleiterin

Die Leichtathletik-Abteilung freut sich mit Evi Weber eine weitere C-Trainerin / Bereich Leistungssport gewonnen zu haben. Durch Corona konnte Evi Weber 2020 ihren Kurs nicht in einem durchziehen, da die Sportschule Oberhaching geschlossen wurde. Die nächsten Winter waren diesbezüglich auch nicht einfacher, aber jetzt ist es geschaft, die Kurse konnten in Oberhaching abgehalten werden und die Abschlussprüfung fand unter den Augen von BLV- Prüfern Stefan Seeg und Andreas Bücheler in der MRS in Erding statt. Abteilungsleiter Christian Weber freut sich sehr über eine weitere ausgebildete Übungsleiterin angesichts des großen Zulaufs in der Leichtathletik.

CW

Weitere Veranstaltungen: 

Von |2023-03-27T15:07:25+02:0026/03/2023|Allgemein, Leichtathletik|
Nach oben