Frohe Feiertage

Liebe Mitglieder, Trainer, Aktive und Unterstützer des TSV Erding!

Zu dieser wunderbaren Weihnachtszeit möchten wir euch einen herzlichen Weihnachtsgruß senden. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und wir sind dankbar für eure Unterstützung und euer Engagement, das den TSV Erding zu dem macht, was er ist.

Mögen die Feiertage mit Freude, Liebe und bedeutungsvollen Momenten gefüllt sein. Lasst uns die Magie dieser Zeit gemeinsam erleben und auf das vergangene Jahr zurückschauen, in dem wir gemeinsam viele sportliche Erfolge und unvergessliche Erinnerungen geschaffen haben.

Wir möchten euch für eure Leidenschaft und euren Einsatz danken, der den TSV Erding zu einem harmonischen und erfolgreichen Verein macht. Euer Beitrag ist unbezahlbar und wir sind stolz darauf, euch als Teil unserer Vereinsfamilie zu haben.

Genießt die Festtage im Kreise eurer Lieben und lasst uns mit Vorfreude und Begeisterung ins neue Jahr starten. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des TSV Erding