Familienturnier Tischtennis

Am Sonntag, den 10.07.22 fand unser 14. Familienturnier statt. Zu gewinnen gab es den begehrten Wanderpokal für die Sieger und Sachpreise für alle Teilnehmer.

Nach einem vierstündigen Kampf sicherten sich die heimlichen Favoriten Maxi und Herbert Winichner den Pokal.

Den 2. Platz holten sich nach einem spannenden und wirklich knappen Finale das Team Cian O’Regan mit seinem „Leihopa“ Michi Roppelt.

Der 3. Platz ging an die Brüder Dennis und Kevin Chen, die ein großartiges Turnier spielten.

Die weiteren Platzierungen waren:

4. Sean und Kevin O’Regan, 5. Matthias und Maik Rollwage,

6. Kilian und Uwe Rebhan, 7. Fabian und Adrian Felsner

8. Ritvik + Nairiti und Balakrishnan Mani, 9. Kevin Mayer und Helena Skopko, 10. Konstantin und Alexander Schmid, 11. Adam und Barnabas Szalai, 12. Jonas und Sascha Hofmann, 13. Max und Tom Schneider, 14. Noah und Tobias Brandt, 15. Milo und Jian Zhang

Für das leibliche Wohl sorgte Claudia Stangl, die durch zahlreiche Unterstützung der Familien mit Kaffee, Kuchen, Wurstsemmeln und Getränken ausgestattet war.

Die Freude bei den Erwachsenen war groß, als es für sie bei der Siegerehrung ein verdientes kühles Bier gab.

Alles in allem eine faire und rundum gelungene Veranstaltung!

Von |2022-11-11T10:47:17+01:0002/10/2022|Allgemein, Tischtennis|