Eiskunstläuferinnen des TSV Erding zeigen „Movies on Ice“-Show in der Eissporthalle.

Die Sportlerinnen des TSV Erding freuen sich auf die Abschlussshow zum Ende der diesjährigen Eislaufsaison. Es wird fleißig geübt, um Eltern und Geschwistern, aber auch allen Eislaufinteressierten ihr Können zu zeigen. Die Show findet am 23.03.2024 um 19 Uhr in der Eissporthalle Erding, Am Stadion 14 statt.

Die Sportlerinnen des TSV nahmen in dieser Saison zum achten Mal erfolgreich an einem Wettbewerb teil. Gestartet waren sie mit einer Teilnahme am Innzeller Eislaufpokal im November letzten Jahres. Abgeschlossen wird die Saison am heutigen Samstag in Rosenheim.

Die Erdinger können sich bisher über hervorragende Platzierungen freuen. Bei allen Wettbewerben standen viele der heimischen Sportler auf dem Treppchen und gewannen die begehrten Pokale. Über erste Plätze konnten sich freuen: Lorena Reinert, Julia Förch, Anna Libertin und Philippa Warm.

Besonders erfolgreich waren acht Sportlerinnen beim Pokalwettbewerb in Germering. Die Konkurrenz war stark: Zirka 200 Sportler traten beim 28. Germeringer Pokalwettbewerb in allen Kategorien an. Malou Krause verzauberte das Publikum und die Jury mit ihrer Kür und belegte den ersten Platz. Julia Gelhart und Camilla Warm konnten sich ebenfalls über einen ersten Platz freuen. Weiterhin gab es zweite und dritte Plätze für die TSV-Sportlerinnen.

Astrid Brückner
(Merkur.de – Original Link zum Artikel:
https://www.merkur.de/lokales/erding/hallo-erding/eiskunstlaeuferinnen-des-tsv-erding-zeigen-movies-on-ice-show-in-der-eissporthalle-92901105.html)

Weitere Veranstaltungen: 

Von |2024-03-25T21:14:21+01:0025/03/2024|Allgemein, Eiskunstlauf|
Nach oben