Sportlerehrung der Stadt Erding

Bei der Sportlerehrung von der Stadt Erding gab es in der Aula der Grundschule am Ludwig Simmet Anger aus der Hand von Oberbürgermeister Max Gotz Ehrengaben und Urkunden für erfolgreiche Erdinger Sportler. Darunter auch Fünf erfolgreiche Leichtathleten vom TSV Erding. Ihre Podest-Platzierungen sammelten Clara Demmelhuber, Magdalene Reisinger, Simone Schramm, Lilli Weber und Theresa Schmid bei Süddeutschen, Bayerischen und Oberbayerischen Meisterschaften im Stabhochsprung, Diskuswurf und Kugelstoßen.

Mit Bronzemedaille und Urkunde geehrt wurden Clara Demmelhuber, Magdalena Reisinger und Evi Weber; eine Silbermedaille mit Urkunde wurde überreicht an Lilli Weber, Theresa Schmid und Simone Schramm. Im Anschluss durfte sich alle am leckeren Buffet bedienen und noch auf einen Plausch die Zeit genießen.

CW      

Weitere Veranstaltungen: 

Von |2024-04-07T16:08:59+02:0020/03/2024|Allgemein, Leichtathletik|
Nach oben