Sportlerehrung vom Landkreis

Mit erfolgreichen Erdinger Leichtathleten

Eingebunden in die Sportgala vom Erdinger Anzeiger / Merkur, hat das Landratsamt Erding zum zweiten Mal zur Sportlerehrung alle erfolgreichen Sportler ihres Landkreises zur Ehrung eingeladen. Jeder der mindestens einen Oberbayerischen Titel, oder sogar einen Bayerischen Meistertitel im Jahr 2022 errungen hat, wurde zu einem Empfang in die Stadthalle Erding eingeladen.

Von den Erdinger Leichtathleten waren Theresa Schmid (W14, 800m, 1. Pl. Obb. und Südbayerische Meisterschaft, 2. BM), Lilli Weber (U18, Diskus 2x Bayerische Meisterin, Winterwurf und Sommer), Simone Schramm (27 Jahre, Frauen, Kugel und Diskus, 2x 1. Pl. Oberfränkische Meisterschaft, 1. Pl. Nordbayerische Meisterschaft), und die ehemalige TSV Athletin Katja Riedl geladen.

Landrat Martin Bayerstorfer stellte sich für ein Fotoshooting an einem Siegerpodest zur Verfügung, was von den Sportlern auch fleißig genutzt wurde. Zusätzliche zu einer Landkreisgabe in Form eines Glasskulptur mit einem eingraviertem Pferd -dem Landkreissymbol- und einer Urkunde, gab es ein Essen und ein tolles Programm untermalte die kurzweilige Veranstaltung.

CW

Weitere Veranstaltungen: 

Von |2023-06-07T07:35:48+02:0007/06/2023|Allgemein, Leichtathletik|
Nach oben