Handball

Sieben gegen Sieben, zwei Tore und 60 Minuten: Handball ist ein extrem dynamischer Sport und deshalb lieben wir ihn! Seit unsere Abteilung im Frühjahr 1952 gegründet wurde, haben wir uns schon so manche Bälle um die Ohren geworfen. Zurzeit verfügen wir über eine gut aufgestellte Herrenmannschaft.

Unser Ziel ist es, noch mehr von dieser schönen Sportart zu begeistern. Und da kommt ihr ins Spiel: Unsere geschulten Trainer führen euch langsam, aber bestimmt an den Spielbetrieb heran. Habt ihr Lust? Dann schreibt uns und schaut doch mal auf ein Probetraining vorbei!

Infos

Wann?

Montag von 19:00-20:00 Uhr

Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr

Was?

Handball

Wo?

Semptsporthalle

Anfahrt

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Handball

E-Mail

2. Abteilungsleiter

E-Mail

Kassierer

E-Mail

Jugendwart

E-Mail