Badminton

Einzel, Doppel oder Mixed: Habt Ihr Lust im Großraum Erding Badminton zu spielen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten. Derzeit verfügen wir über eine Erwachsenenmannschaft und zahlreiche Freizeitspieler.

Unsere Schüler- und Jugendgruppe ist so dynamisch wie das Spiel selbst. Viele sportbegeisterte Jugendliche besuchen regelmäßig das Schüler- und Jugendtraining, um sich unter der Anleitung unserer Trainer auszutoben und alles über Smash, Drop, Drive und mehr zu lernen. Die Trainer werden extra für die Übungsabende engagiert und vermitteln den Kindern und Jugendlichen das nötige Know-how.

Auf unserer Homepage möchten wir uns ein wenig näher vorstellen und so euer Interesse am Badminton wecken!

Eure Abteilungsleitung
TSV Erding 1862 e.V. - Abt. Badminton

Infos

Wann?

Training Jugend: Montag 18:00 bis 19:30 (nur zu Schulzeiten) und Freitag 18:00 bis 19:30 Uhr (nur zu Schulzeiten)

Training Erwachsene: Montag 19:30 bis 22:00 und Freitag 19:30 bis 22:00 Uhr

Was?

Badminton für Jugendliche und Erwachsene

Wo?

Große Halle der Mittelschule Erding am Lodererplatz 14

Anfahrt

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Badminton

E-Mail

2. Abteilungsleiter

E-Mail

Kassierer

E-Mail

Schriftführer

E-Mail

Jugendwart

E-Mail