Abteilungsnews

Wir Turner*innen lassen uns von Corona nicht unterkriegen

Wir halten uns während der Pandemie fit

Die Corona-Pandemie hält die ganze Welt im Zaum!
Wir Erdinger Turner*innen lassen uns davon nicht bremsen! Zwar dürfen wir nicht in der Turnhalle trainieren, aber das hält uns nicht vom Training ab.

Im Sommer 2020 wichen wir ins Fussballstadion aus.

Nach den Sommerferien 2020 durften wir zurück in die Turnhalle. Leider nur für ein paar Wochen.
Für die Weihnachtszeit waren wir wieder gezwungen ein spezielles Programm anzubieten:
unseren Turn-Adventskalender

Da die Pandemie auch im neuen Jahr immer noch in der zweiten Welle steckte liesen die Kontaktbeschränkungen keinen Hallen- bzw. gemeinsamen Outdoor-Trainingsbetrieb zu.
Aus diesem Grund stiegen wir auf eine Online-Trainingsbetrieb um.
Unsere Gesundheitssportgruppen für Erwachsene sowie die meisten Kinder- und Jugendturngruppen trainieren gemeinsam online!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Wir halten uns fit!

Und hoffentlich auch bald wieder gemeinsam in der Turnhalle!
Unsere Turngeräte fehlen uns!!!

 

Datum 01.03.2021
Abteilung Turnen
Zurück zur Übersicht

Sommer 2020 Corona - Outdoor-Training

Weihnachten 2020 Adventskalender Turnen

Winter/Frühjahr 2021 Online-Training