Jugendsprecher der Abteilung Turnen mit Neuwahlen

Jugendsprecher der Abteilung Turnen mit Neuwahlen. Für Dienstag, den 14.03.2017, hatte die Abteilung alle Jugendlichen ab 12 Jahren zur Jugendversammlung in die Berufsschulturnhalle eingeladen. Auf dem Programm standen die Neuwahlen der Jugendsprecher.

Von den 20 Anwesenden haben die 14 Stimmberechtigten einstimmig zum Jugendsprecher und Vertreter gewählt: Lisa Römer und Lucia Schwarz.

Abteilungsjugendleiterin Doris Corsten gab noch einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf das Jahr 2017. Hierbei wird Sie die Wünsche der Abteilungsjugend entsprechend auf Machbarkeit prüfen und berücksichtigen.

Bildbeschreibung:

Lucia Schwarz und Lisa Römer (vorne Mitte kniend) im Kreis der Jugendversammlung unter der Leitung von Doris Corsten (hinten rechts)

Datum 14.03.2017
Abteilung Turnen
Von Abteilungsleitung
Zurück zur Übersicht