Die Ballsaison kann kommen

Galaball, CSU-Ball, Gärtnerball, ... ganz schön viele Bälle und der TSV Erding ist mit dabei!

Auch 2018 werden wieder zahlreiche Bälle in Erding, Oberbayern und dem ganze bayrischen Umland stattfinden. Wir werden auf einigen tänzerisch mit unseren Mitgliedern vertreten sein - unter anderem auf dem Gala-Ball der Narhalla Erding und dem Gärtner-Ball in Straubing.

Wer sich uns anschließen möchte meldet sich bitte zum 17.12.2017 bei Alexander Müller

 

CSU-Ball Erding:

Wann?

27.1.2018 Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Wo?

Stadthalle Erding

Wer?

Wie bei jedem Ball den wir besuchen ;)

Wieviel?

33€/Person inkl. Getränken am Empfang. 

Was? 

Ein Abend mit viel Tanz, guter Musik (laut unserer Mitglieder die letztes Jahr da waren) und erfrischend kleinem politischen Reden-Anteil.

 

Gärtnerball in Straubing

Wann?

3.2.2018 Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo?

Am Hagen 75; 94315 Straubing (ca. 1:20 Stunden von Erding entfernt)

Wer?

Alle Mitglieder der Abteilung Tanzen die Zeit, Lust und passende Garderobe haben

Wieviel?

Karten kosten wie immer ca. 35€. Der genaue Preis wird nach Sammelung der Zusagen bekanntgegeben

Was? 

Ein Abend voller Musik, Spaß mit den anderen Mitgliedern der Abteilung und natürlich: Tanzen, Tanzen, Tanzen!
Datum 13.01.2018
Abteilung Tanzen
Von Alexander Müller
Zurück zur Übersicht