Abteilungsnews

Sportlerehrung Stadt Erding

Eine große Freude machte die Stadt Erding allen erfolgreichen Sportlern die im Jahr 2020 bei

Oberbayerischen, Bayerischen oder höherwertigen Meisterschaften erfolgreich waren. Von den Erdinger Leichtathleten durften sich Lilli Weber, Valentin Kaiser und Sebastian Wölckert über eine Einladung freuen. Mit dem heimischen Sepp-Brenninger Stadion hat die Stadt auch eine tolle „corona-konforme“ Kulisse gefunden.  Nach Begrüßungsworten von Oberbürgermeister Josef Gotz und Landrat Bayerstorfer gab es Medaillen in Bronze für Sebastian und Valentin für ihre 2. Plätze bei BM im Stabhochsprung und eine in Silber für Lillis Erste Plätze mit dem Diskus bei den Bayerischen Winterwurf und der BM im Sommer. Sebastian war leider verhindert.

Der neue Präsident vom TSV Erding Rainer Winter und der Oberbürgermeister Max Gotz nahmen sich im Anschluss noch Zeit für ein Foto mit Lilli Weber und Valentin Kaiser.   

 

 

CW

Datum 07.09.2021
Abteilung Leichtathletik
Zurück zur Übersicht